Am 04.3.2017 spielte die E3 beim Turnier vom TSV Mühlenfeld in der KGS in Neustadt.

In der Vorrunde bestritt die E 3 insgesamt 4 Spiele. Mit 3 Siegen und einen Unentschieden wurde wir erster in der Vorrunde.

 Darum ging es verdient in das Halbfinale, das aber gegen den Turniersieger JSG Ingeln-Oesselse/Gleidingen verloren ging.

 Im Spiel um Platz 3, merkte man der Mannschaft an, dass die vielen Spiele

Kraft gekostet hatten.

Die E3 ging nach einem Fehler in Führung und konnte leider die Führung nicht verteidigen, so dass es nach einen Doppel Schlag nicht noch mal zurückschaffen und mit 4:1 das spiel verloren.

4 Platz in einem tollen mit starken Mannschaften besetzten Turnier, eine Leistung auf die man aufbauen kann.Wir bedanken uns für die Einladung beim TSV Mühlenfeld und den perfekten Turnier Ablauf und würden uns jederzeit wieder über eine Einladung freuen.