Beim Hallenturnier „Wir für Luthe“ konnten unsere Jungs überzeugen und belegten am Ende den 5. Platz. In der Gruppenphase starteten wir gegen die Wunstorfer Jungs und konnten das Spiel lange ausgeglichen gestalten. Nach dem 1:1-Ausgleich hoffte mancher auf mehr, doch leider gab es eine knappe 1:2-Niederlage. Im Spiel gegen die Gastgeber wollte und wollte kein Tor fallen. Am Schluss sorgte ein starkes Solo eines Luther Jungen für die Entscheidung zum 1:0. Mit einem ungefährdeten 3:0-Sieg gegen den SC Steinhude sicherten unsere Jungs das Spiel um den 5. Platz. Hier ging es gegen die JSG Garbsen West (Schloß Ricklingen). In einem umkämpften, aber fairen Spiel gab es während der regulären Spielzeit keine Tore, so dass ein Strafstoßschießen die Entscheidung herbeiführen musste. Jeweils drei Spieler aus jeder Mannschaft traten an. Für die Wacker-Jungs trafen alle Schützen und der Jubel über den 3:1-Sieg nach Elfmeterschießen war groß.