Jetzt gilt es eine tolle Saison zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen. Am Sonntag empfangen wir den TSV Mariensee/Wulfelade. Sicherlich schon reizvoll durch den Derbycharakter und dass sich viele Spieler gut kennen. Allerdings wichtiger ist, dass ein direkter Konkurrent um die zwei Aufstiegsplätze zu Gast ist. Ein sogenanntes 6 Punkte Spiel. Egal was im letzten Spiel, in der Rückrunde oder der Saison war. JETZT gilts: Mit einem Sieg wäre der Aufstieg perfekt!

Den Auftakt macht die Altherren bereits um 11:00 in Ihrem Endspiel um den Verbleib in der Kreisliga gegen Kleeblatt Stöcken. Es sind alle Spieler an Board, so dass die Voraussetzungen gut sind. Wir glauben an unsere Männer und sind zuversichtlich, dass sie das Ding packen.

Dafür hoffen wir Sonntag auf die Unterstützung aller unserer Fans. Wir sehen uns auf Wacker!