Die B-Juniorinnen sind in die Vorbereitungen für die Saison in der 1. KK 2017/18 gestartet.

Das Team besteht aktuell aus 17 Spielerinnen der Jahrgänge 2001 bis 2003.

Altersbedingt musste man den Abgang von nur einer Spielerin verkraften.

Dafür konnte das Team fünf neue Spielerinnen begrüßen, die allesamt schon einige Jahre an Fussballerfahrungen mitbringen.

Somit geht man mit einer erfahrenen Mannschaft in die neue Saison.

 

Trainiert wird immer Dienstags und Donnerstags von 18:30-20:00 Uhr auf Wacker.

Neue Spielerinnen sind jederzeit herzlich Willkommen.

Bei Interesse einfach beim Training vorbeischauen oder sich mit dem Trainer in Verbindung setzen.

 

Rückblick Saison 2016/2017

Die Spielsaison wurde mit einem herausragenden 3. Platz gekrönt.

Und das wurde mit einer Mannschaft vollbracht, die mit Abstand das jüngste Team von insgesamt 8 Mannschaften war.

Deswegen konnte man auch fast mit der kompletten Mannschaft im Winter 16/17 am Sparkassen Hallenpokal bei den C-Juniorinnen in Pattensen teilnehmen.

Dort wurde man hervorragender Vizekreismeister.