Zum Start in die neue Saison freuen sich die Spieler der F I vom FC Wacker Neustadt über einen kompletten Satz Trikots! Die Mannschaft ist im Laufe der Zeit zu einem tollen Team herangewachsen, in dem das „Wir“ im Vordergrund steht. Auf der Suche nach einem Sponsor wurde man schnell fündig: Tommy Mahlke erklärte sich sofort bereit, den Neustädter Nachwuchs zu unterstützen. Anfang der Woche wurden die Trikots durch Tommy persönlich überreicht.

Die gesamte Mannschaft bedankt sich bei dem Sponsor „Tommy’s Fahrradhus“ und gratuliert ihm herzlich zu seinem 6-jährigen Jubiläum!

Ebenfalls bedankt sich das Team und seine Trainer auch für die Unterstützung bei Dr. Christian Präger von der Königs-Apotheke Neustadt, der mit der Bereitstellung und Bestückung einer Sanitätstasche die Erstversorgung am Platz sicherstellt.