„1, 2, 3, 4 Wacker Neustadt das sind wir!“ Ab heute rufen Wackers Nachwuchskicker der E I ihren Schlachtruf noch ein wenig lauter, denn die Freude über die neuen Trikots ist riesig.

Frauke Gorges von der Firma Baar Balkone aus Wunstorf überreichte dem Team von Christoph Weimann und Alexander Hagen einen vollständigen Satz neuer Fußballtrikots. “ Für die Jungs sind das die ersten neuen Trikots. Eine erfolgreiche Vereinsarbeit ist in der heutigen Zeit nur durch viel ehrenamtliches Engagement und Sponsoren möglich. Wir wollen die Kinder fordern und fördern. Der Spaß am Fußball darf dabei aber nie zu kurz kommen und neue Trikots gehören da einfach dazu!“, sagt Christoph Weimann, dessen Team diese Saison das erste Mal in der Kreisliga spielt. “ Für die Jungs sind die neuen Trikots nochmal eine extra Motivation um auf Torjagd zu gehen“, ergänzt Alexander Hagen, der das Team seit dieser Saison mittrainiert.

Vielen Dank an die Firma Baar Balkone für die großzügige Unterstützung!