Unsere Herrenteams müssen wieder reisen.

Die Erste Mannschaft muss zum starken Aufsteiger SC Lohnde 96, der vor allem zu Hause seine Punkte holt. Dieses ist das dritte Auswärtsspiel in Folge. Gegen den FC Mecklenhorst (1:0) und den TuS Gümmer (3:1) konnten wir die Punkte einfahren. Die Mannschaft ist gut drauf, so dass drei weitere Punkte ebenfalls in diesem schweren Auswärtsspiel, gegen die heimstarken Lohnder, das Ziel sind.

Unsere Zweite ist letzten Sonntag mit einem 5:2 Auswärtssieg über Türkayspor Wunstorf zurück in die Erfolgsspur gekommen. Diese soll bei der dritten Mannschaft vom TSV Mühlenfeld fortgesetzt werden, um sich weiter in der Spitzengruppe zu behaupten.

Nach dem guten Gastauftritt bei Hannover 96 reist die Alte Herren zum Tabellennachbarn Kickers Vahrenheide. Ein schweres und wichtiges Auswärtsspiel, da viele Mannschaften ein ähnliches Punktekonto aufweisen. Hier wird sicherlich die Tagesform ausschlaggebend sein.

Alle Mannschaft freuen sich über jede Unterstützung und haben sicherlich das Potential die Punkte nach Neustadt zu holen.