Mit Beginn der Saison 2021/2022 haben sich unsere jüngsten Mädchen aus den Jungen-Mannschaften zu den E-Juniorinnen, Jahrgang 2012 und jünger, zusammengefunden. Mit verschiedenen Aktivitäten wurde für diese Mannschaft geworben, so dass seit letztem November mehr als zehn Mädchen im Kader sind, die mit viel Spaß und Freude beim Training dabei sind.

In den ersten Freundschaftsspielen 2022 gab es zwar Niederlagen, doch hat allen die Begeisterung, die Leidenschaft und die Spielfreude der Spielerinnen gefallen. Mit diesen positiven Eindrücken ist es unser Ziel, weitere Mädchen im Alter von 8 bis 10 Jahren für unsere Mannschaft bis zum nächsten Saisonstart im September 2022 zu gewinnen.

Wer Interesse hat, kann sich gern bei Ralf Schmackpfeffer (01522 6355998) melden oder beim Training vorbeischauen.