Unsere Kinder des Jahrgangs 2014 haben mit zwei Mannschaften am vereinseigenen McDonald´s Cup am Sonntag, 03. Juli, teilgenommen. Für die jungen Nachwuchskicker beider Mannschaften war es ein aufregender und großartiger Turniertag mit vielen neuen Erfahrungen. 10 Mannschaften aus der Region Hannover spielten in zwei Gruppen a 5 Mannschaften zunächst die Platzierungen aus, anschließend ging es für die beiden Bestplatzierten im Halbfinale mittels Überkreuzvergleich gegen die Ersten und Zweiten der jeweils anderen Gruppe um den Einzug in das Finale.

Die spielstärkeren F1-Junioren erspielten sich eine gute Ausgangsposition und starteten mit zwei Siegen in das Turnier. Am Ende der Platzierungsspiele belegten sie mit 7 Punkten den 2. Platz in ihrer Gruppe.

Anders erging es der neu formierten F2 von Wacker, in der eine Mischung aus erfahrenen und neuen Spielern leider kein Spiel für sich entscheiden konnte und als letzter der Gruppe sich für das Spiel um den 9. Platz qualifizierte. In diesem Spiel ging es für unsere F2 nun im Lokalderby gegen den TSV Mariensee/Wulfelade. In einem hart u