Dank eines großzügigen Sponsoring konnte die 2. G-Jugend ihr zweites Hallenturnier in eigenen Trikots erfolgreich bestreiten.

Vier Spiele wurden bestritten in dem die Jungs alles gegeben haben und viel Spaß mit den neuen Trikots zeigten. Natürlich darf unser Maskottchen Wacki nicht fehlen, dass uns vom Rand aus immer unterstützt.

Der Stolz und die Freude steht allen ins Gesicht geschrieben.

Nach den Trikots gab es nun auch Hoodies für unsere Kids der 2. G-Jugend. Die Freude war groß, als der Karton der Wackerblauen Pullover am letzten Trainingstag vor den Weihnachtsferien ausgepackt wurde. Alle die derzeit in der Mannschaft sind haben einen vom Rechtsanwalt und Notar Jens von Dessien gesponsorten Hoodie mit Namen bekommen.

Obwohl unsere G-Junioren bereits kaputt und erschöpft vom Training waren, wollten sie unbedingt noch ein Spiel in den bequemen, einheitlichen Pullovern bestreiten. Da konnten sich selbst die Trainer nicht mehr zurückhalten und spielten mit.

So haben nun alle einen Handfesten Beweis, dass sie Teil des FC Wacker Neustadts sind.