Was war das für ein Auftakt? Nachdem Wackers E II Junioren dreimal zurücklagen, konnten sie am Ende die Partie doch noch für sich entscheiden.

Am 25.03. fanden in der 1. Kreisklasse die Auftaktspiele statt. Wacker Neustadts E II Junioren waren zu Gast bei den Spielern der SC Wedemark II. Aufgrund des Altersunterschiedes waren die Gastgeber den Neustädtern körperlich überlegen, daher hatten sich alle auf ein schweres Spiel eingestellt.

In der ersten Hälfte hatten die Neustädter Schwierigkeiten  ins Spiel zu kommen. Zwar hatten sie viel Ballbesitz, kamen aber nur selten vor das Tor des Gastgebers. Die Spieler der SC behielten in den Zweikämpfen meist die Oberhand und die Neustädter hatten es schwer Chancen heraus zu spielen. Mit der Zeit leisteten sich die Neustädter einige Fehlpässe und so kam der Gastgeber zu sei