Es ist geschafft … Herbstmeister 2021!!!

Mit einer beeindruckenden Leistung haben unsere D1-Junioren die Hinserie in der 1. Kreisklasse beendet.

D1 feiert Herbstmeisterschaft  (video)

Die Mannschaft mit den Jahrgängen 2009/2010 von Trainer Holger Röpken und Murat Köse, welche seit Sommer 2021 zusammengekommen sind, haben sich sehr schnell als Team gefunden. Sowohl die Spieler als auch das Trainergespann mit seinen fleißgen Eltern, konnten zielstrebig eine gut funktionierende Mannschaft auf die Beine stellen.

Mit einer hohen Anforderung und Zielstrebigkeit ging man in die Vorbereitung. Der Druck unter den Spielern, sich einen Stammplatz zu erkämpfen, zeugte von Ehrgeiz.

Von Woche zu Woche konnte man bei der Mannschaft eine Entwicklung erkennen, welches auch in den Spielen umgesetzt wurde. Laut den Eltern wurde ein guter Fußball auf hohem Niveau gespielt. Mit viel Laufbereitschaft, Wille und Dominanz wurden die Gegner unter Druck gesetzt. Dementsprechend war auch immer die Stimmung positiv.

Das zusehen hat richtig Spaß gemacht… schneller, zielstrebiger und attraktiver Fussball. Dies zeigt auch die Unterschrift des Trainergespanns von Holger Röpken und Murat Köse.

So ging man von Woche zu Woche in die Punktspiele und konnte sich am Ende die Herbstmeisterschaft 2021 erarbeiten.

Die Bilanz in der Staffel ist beachtlich:
5 Spiele gewonnen… 15 von 18 möglichen Punkten !!!
Torverhältnis 23:10 !!!

Ein riesiger Dank geht auch natürlich an alle Mamas und Papas, sowie unseren Sponsoren die uns unterstütz haben.

Jungs, das habt ihr Euch e