Meister Vorrunde!

Meister Hauptrunde!

D1-Meister Mannschaft 2021/2022

Die D-Jugend (Jahrgang 2009/2010) haben in der 1. Kreisklasse die Meisterschaft gewonnen.

Die Mannschaft belegte in der Hauptrunde  mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 26:1 den ersten Platz in der 1. Kreisklasse Gruppe A05.

Die Mannschaft des FC Wacker Neustadt  feierte nach ihrem letzten Heimspiel die Meisterschaft. Gemeinsam wurde im Anschluss bei McDonald’s der Sieg abgefrühstückt…

»Wir sind unheimlich stolz auf die Mannschaft. Unser Dank gilt dem Jugendleiter, den Eltern und natürlich unseren Jungs!«

so das Trainerteam der D1-Jugendmannschaft Holger Röpken und Murat Köse.

Am 24. Mai 2021 hat sich die Mannschaft zusammengetan. Mit Disziplin, Ehrgeiz und  intensiven Trainingseinheiten wurde aus dieser Mannschaft eine Siegermannschaft!

Schon nach kurzer Zeit, konnte man eine Mannschaft auf dem Platz sehen, was einen ansehnlichen Fußball spielte.

In der Winterpause wurde neben der Halle auch wieder draußen auf dem Platz trainiert. Die Entwicklung der Spieler wurde immer besser, so das auch bis zu der Rückrunde 10 Freundschaftsspiele ausgetragen wurden und das hauptsächlich gegen Kreisligisten oder C-Jugendmannschaften, die fast alle zum Sieg führten!

Dies spiegelte sich auch in der Leistung der Hauptrunde wi