Am Sonntag den 02.02.2020 fährt die D1 zu einem Überregionalen Turnier.Die Reise geht nach Schwanebeck in Sachsen-Anhalt und bedeutet für uns eine 2 stündigen Anfahrt. Vor 2 Jahren durften wir schon mal an einem Turnier in Schwanebeck teilnehmen und das was uns dort gleich aufgefallen ist, warst nicht auf irgendeinem Turnier du warst bei Freunden. Unserer Mannschaft hatte es beim letzten Turnier so viel Spaß gemacht das sie das Event schon entgegen fiebert auch wenn es darum geht Siege zu erzielen, gilt in Schwanebeck egal welcher Platz Spaß muss sein.

Wir freuen uns schon auf alle Teilnehmenden Mannschaften und ganz viele faire Fußballspiele. Teilnehmende Mannschaften sind:SV Langenstein ,SV Darlingerode/Drübeck,SV Blau Weiß Bad Suderode, JSG Huy, Fortuna Halberstadt, TSV Zilly, Eintracht Braunschweig und die Gastgeber Blau Weiß Schwanebeck.

Wer zufällig in der Nähe sein sollte und unsere Mannschaft unterstützen möchte von 09:00Uhr bis 15:00Uhr habt ihr die Gelegenheit, die Anschrift lautet Sporthalle Schwanebeck Johannisstraße/Schützenweg 39397 Schwanebeck.