Unsere C-Juniorinnen sind mit viel Engagement und Spass in die neue Saison gestartet und haben bereits Bergfest in der Hinrunde. Im Sommer gab es einen kleinen Umbruch in der Mannschaft. Die beiden Trainerinnen Hannah und Jana sind durch Ihr Abitur anderweitig gebunden und drei neue Spielerinnen verstärken die Mannschaft, allerdings sind auch drei einige Abgänge zu verzeichnen.

Da die Mannschaft aus der Wertung spielt, steht das Ergebnis im Hintergrund. Es geht darum sich als Mannschaft weiterzuentwickeln, vor allem im taktischen Bereich. Aber natürlich geht es auch bei unseren Spielen ums gewinnen. Schön ist das alle drei Neuzugänge schon ein Tor erzielen konnten. Das Training findet immer Montags und Mittwochs von 17:30 bis 19:00 statt. Weiter Mädchen, die Lust haben Fußball zu spielen oder es einfach mal ausprobieren wollen, sind gerne gesehen.