Als Saisonabschluß von der Hinrunde war es der Wunsch der B-Juniorinnen sich ein Fussballspiel der Frauen vom VFL Wolfsburg anzuschauen.

Dafür suchte man sich das Spitzenspiel gegen den FC Bayern München aus.

So machten sich 9 Mädchen und der Trainer mit dem Zug und Bus am 11.12.17 auf dem Weg zum AOK-Stadion.

Weitere 4 Mädels wurden durch eine Mutter mit dem Auto gebracht.

Bevor man sich das Spiel anschaute wurde noch schnell das Outlet unsicher gemacht.

Zum Einlaufen beider Mannschaften schaffte man es noch gerade so die Sitzplätze einzunehmen.

Von beiden Mannschaften wurde uns alles geboten was ein Spitzenspiel ausmacht.

Viele Tore und rote Karten.

Das Spiel endete 3:1 für den VFL Wolfsburg.

Allen hat der Ausflug viel Spaß bereitet.

Als nächstes steht im Mai 2018 die Teinahme an einem internationalen Jugendturnier an.

Die Vorfreude bei den Mädchen, Trainer und dem Betreuer-Team ist schon riesengroß.