GESCHAFFT!!

Der Aufstieg in die Kreisliga ist perfekt. Unsere Erste hat sich in einem spannenden Spiel gegen den direkten Konkurrenten TSV Mariensee/Wulfelade mit 2:0 durchgesetzt. Die Freude auf Wacker kennt keine Grenzen. Nach einer schwierigen Zeit und dem Abstieg in die 1. Kreisklasse ist der Neuaufbau einer schlagkräftigen Mannschaft nach zwei Jahren gelungen. Mit Trainer Bernd Bockhop an der Spitze kann ein Spieltag vor Saisonende der Aufstieg gefeiert werden.

In der ersten Halbzeit spielte sich viel im Mittelfeld ab. Wacker konnte durch seine schnellen Spieler auf der Außenbahn mehrfach Gefahr ausstrahlen. Der TSV Mariensee/Wulfelade blieb stets gefährlich. In der 2. Halbzeit ergab sich zunächst das gleiche Bild. Nach einer Ecke konnte dann Elvis Gaceferi mit einem gut plaziertem Kopfball das 1:0 erzielen. Danach machte Mariensee/Wulfelade mehr und zwang Wacker tiefer in ihre Hälfte. Es entstanden allerdings keine zwingenden Einschussmöglichkeiten und Wacker blieb stets über Konter gefährlich. Einen davon konnte Adel Ali nach Zuspiel von Vedat Aygün zum 2:0 kurz vor Schluss abschließen.

Ebenfalls konnte die Altherren ihr Finalspiel gegen den TSV Kleeblatt Stöcken gewinnen und spielt