Nach 2-jähriger Pause fand am letzten Wochenende beim FC Wacker Neustadt der 7. McDonalds-Cup für Jugendmannschaften statt. Insgesamt 68 Teams waren an 3 Tagen am Start. Den Auftakt bildeten die B-und E-Juniorinnen am Freitagabend. Hier wurde jeweils ein Freundschaftsspiel ausgetragen, bei denen die Gäste aus Wietze mit 5:1 und aus Garbsen mit 3:1 die Oberhand behielten.

Am Samstagmorgen spielten die U9 der F-Junioren unter 8 Teams ihre Sieger aus. Es siegte der TSV Bemerode vor Wacker Neustadt und dem TSV Krähenwinkel/Kaltenweide. Am Nachmittag wurde es dann voll auf der Anlage. 9 Teams der U11 und 12 Teams der U10 spielten in getrennten Turnieren die Sieger der E-Junioren aus.

Bei der U11 war der Gastgeber aus Neustadt siegreich vor den Hannoverschen Teams von Eintracht und dem HSC.

Bei der U10 war der SV Gehrden das dominierende Team und verwies d