FC Wacker Neustadt : SG Bennigsen/Bredenbeck 0:2

FC Wacker Neustadt : TSV Burgdorf 0:2

1.FC Wunstorf : FC Wacker Neustadt 3:1

Nach erfolgreicher Vorrunde und einem dritten Platz in der Zwischenrunde stand am Wochenende die Semifinalrunde in Lehrte auf dem Programm der jungen G-Jugend von Wacker Neustadt.

Im ersten Spiel ging es gegen die SG Bennigsen/Bredenbeck, die ihre Zwischenrunde als Erster abgeschlossen hatten. Warum das so war, zeigte sich sehr schnell. Schon nach einer Minute lag Wacker 0:1 zurück, herausgespielt von einer körperlich, aber auch spielerisch herausragenden Gegenspielerin.  Die Wacker Jungs schienen noch nicht so richtig wach zu sein, denn schon in der 4. Minute fiel das 0:2. Zwar wurde jetzt besser verteidigt und Mohammed „Mamudi“ Khalil im Tor der Wackeraner zeigte einige gute Paraden, doch ein eigener Angriff kam aufgrund der körperlichen Überlegenheit der Gegner praktisch nicht zu Stande.

Gegen den TSV Burgdorf kamen die Wackerspieler zunächst gut ins Spiel und waren min