Beim Mühlenfelder Hallencup konnte unsere 2. F-Jugend einen tollen 3. Platz erreichen.

In der Vorrunde wurden die ersten beiden Spiele mit 2:o gegen Seelze und 1:0 gegen Dedensen/Gümmer gewonnen. Damit stand die Mannschaft vorzeitig im Halbfinale. Im letzten Gruppenspiel unterlag man mit 0:2 gegen Wacker Ostewald.

Im Halbfinale war der TuS Garbsen der Gegner. In einem spannenden Spiel wollte das Tor für Neustatdt einfach nicht fallen, so dass ein 7m-Schiessen erforderlich wurde. Der erste 7m konnte gehalten werden, aber leider waren unsere Schützen nicht sicher und konnten keinen der folgenden 7m verwandeln. Am Ende hiess es dann 2:0 für Garbsen.

Im Spiel um Platz 3 gegen den Ausrichter von TSV Mühlenfeld wurde es wieder spannend. Letztendlich konnte das Spiel mit 2:0 gewonnen werden und die Freude war gross. Alle Spieler bekammen eine Medallie und einen neuen Ball gab es oben drauf.