Nach vier von sieben zu absolvierenden Spielen steht unsere 1. D-Jugend auf den ersten Tabellenplatz!

Im ersten Spiel musste man sich noch dem BV Werder Hannover geschlagen geben. Doch dann folgten drei Siege gegen Linden, Berenbostel/Osterwald und JSG Frielingen/Garbsen/Schloß-Ricklingen.

Wacker Neustadt - BV Werder Hannover                              3:9
Wacker Neustadt - SV 1907 Linden III                              7:2
JSG Berenbostel/Osterwald II - Wacker Neustadt                    2:7
Wacker Neustadt - JSG Frielingen/Garbsen/Schloß Ricklingen III    4:1

Damit kann das Team die Tabellenspitze einnehmen. Allerdings haben die Verfolger tlw. zwei Spiele weniger, aber die müssen ja von Denen auch erstmal gewonnen werden. Bemerkenswert ist sicherlich, das bei den ersten beiden Siegen ein Rückstand gedreht werden konnte.

Die Mannschaft freut sich sehr über diesen Erfolg. Zusammenhalt und Spielfreunde steigen von Spiel zu Spiel. Aber eben auch das taktische Verständnis und das Jeder seine Aufgabe für das Team auf seiner Position macht sind Teil des Erfolges. Interessierte Spieler sind zu den Trainingszeiten Mo. und Mi. um 17:30 herzlich willkommen.